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Y4S1 Burnt Horizon - Zusätzliche Patch - Hinweise
Mar, 17, 2019

Y4S1 BURNT HORIZON – ZUSÄTZLICHE PATCH-HINWEISE

[2019-03-04] BH PN Addendum Header

 

Wir haben im Rahmen des Saison-Testservers zu Burnt Horizon eine Reihe von Änderungen und Updates vorgenommen. Die unten stehende Liste führt diese Änderungen und Updates auf.

Um das Spielerlebnis besser für künftige Updates zu optimieren, restrukturieren wir momentan außerdem die Einspeicherung unserer Spieldaten – dadurch wird die Gesamtgröße des Spiels kompakter. Der Patch zu Burnt Horizon wird also größer als gewöhnlich ausfallen. Die Patchgrößen für alle Plattformen werden vor der Wartung bekannt gegeben.

GAMEPLAY

KAMERAPOSITION BEI EXZESSIVEM LEHNEN

  • Zuvor konnten Spieler durch die Kameraposition bei vollem Lehnen schießen, ohne dabei den Gegnern ausgesetzt zu sein. Im Rahmen unserer Maßnahmen gegen exzessives Lehnen verschieben wir die Kameraposition auch bei „vollem Lehnen“ zur Mitte des Kopfes anstatt an den Rand.

[2019-03-04] BH PN Addendum Lean

BEWEGUNGS- UND LAUFANIMATIONEN DER OPERATOR

  • Zur ersten Saison in Jahr 4 haben wir die Animationen im Backend bereinigt und optimiert. Dies verschafft uns mehr Freiheit, in Zukunft neue Features und einzigartige Spielaspekte zu implementieren, da die gesamte Entwicklungs-Pipeline optimiert wurde. Ferner haben wir die neuen Laufanimationen auf Grundlage des Spieler-Feedbacks aktualisiert. Der Kopf ist nun weniger stark geneigt, sodass die Sprintanimation natürlicher wirkt.

[2019-03-04] BH PN Addendum running

  • Die Mindestfreigabestufe für die „Mit Rang“-Spielliste wurde von 20 auf 30 angehoben.
  • Verringerung der TP nach Wiederbelebung von einem „Am Boden“-Zustand: PvP = 20 (vorher 50), Terroristenjagd = 15.
  • Die Farbe des Holovisiers wird nun vom Basis-Design der Waffe bestimmt, an der es befestigt ist.

AUSGEWOGENHEIT

CAPITÃO

  • Zurück zur Version aus Wind Bastion.

Wir kehren zu Capitãos Version aus Wind Bastion zurück, während wir die gesammelten Daten und das 

DOKKAEBI

  • Dokkaebis Telefongespräche werden nun nach 12 Sekunden automatisch beendet (zuvor nach 18 Sekunden).

Telefongespräche werden nun, wie gewünscht, früher automatisch beendet. Mama landet also von nun an schneller auf der Mailbox.

FEHLERKORREKTUREN

  • Behoben – Im Liegen verursacht der Operator selbst beim leichtesten Bewegen/Drehen der Kamera Geräusche.

    Dieses Problem hängt mit der Fehlerbehebung bei der Drehung der Schild-Operator in Y4S1 zusammen. Wir nutzen also vorerst wieder das alte Drehungssystem.

    Was das für die Behebung der Asynchronität bei der Drehung mit Schild bedeutet: Auch wenn wir vorerst das neue Drehungssystem wieder durch das alte ersetzt haben, um etwas gegen die Drehungsgeräusche zu tun, werden wir an Verbesserungen des Drehungssystems und der Behebung der Schild-Asynchronität 

  • arbeiten, um beide Probleme zu lösen. Leider hat dies zur Folge, dass das Problem mit der Asynchronität bei Schilddrehungen vorerst wieder auftritt. Wir planen, das Problem mit den Schilddrehungen im Laufe der ersten Saison von Jahr 4 zu beheben. Wir informieren die Spieler, sobald wir weitere Informationen haben.

  • Behoben – Im Eliminierungsprotokoll wird ein falsches Todessymbol angezeigt.
  • Behoben – Angreifer erleiden auch dann noch elektrischen Schaden, wenn sie keinen Kontakt mehr zu unter Strom gesetzten verstärkten Wänden haben.
  • Behoben – Mutes Störsender wirkt sich nicht auf Verteidiger aus, wenn sie liegen (Spieler werden vom Wirkungsbereich nicht erkannt, keine blaue Anzeige, Säuberung nicht aktiv)
  • Behoben – Angreifer können eine Drohne kontrollieren, wenn sie eine Drohne einsetzen und gleichzeitig verwundet werden.
  • Behoben – Die Übergangsanimation von der liegenden Position zum Sprinten vollzieht sich fast unmittelbar (der Wurm).
  • Behoben – Bei Bewegungen im Liegen und beim Lehnen entstehen keine Geräusche.
  • Behoben – Einsatz- und Aufhebeanimationen der Schild-Operator sind in der Ego- und Dritte-Person-Perspektive fehlerhaft, wenn sie eine Sprengladung einsetzen.
  • Behoben – Schild-Darstellungsfehler, wenn Schild-Operator beim Nachladen auf den Boden zielen.

 

OPERATOR

GRIDLOCK

  • Behoben – Verteidiger, die von Nomads Lufthieb in Gridlocks Trax-Stacheln zurückgedrängt werden, zerstören sie, ohne Schaden zu nehmen.
  • Behoben – Gridlocks Trax-Stacheln lassen sich manchmal nicht platzieren.
  • Behoben – Gridlocks M249 SAW enthält eine zusätzliche Patrone.
  • Behoben – Die Nachladeanimation von Gridlocks F90 beginnt von vorne, wenn die sie unterbrochen wird.

MOZZIE

  • Behoben – Der Schädling ist unbenutzbar, wenn er an Mutes Störsender eingesetzt wird.
  • Behoben – Der Schädling kann Drohnen durch einzelne Einschusslöcher in einschichtigen zerstörbaren Oberflächen hacken.

ALIBI

  • Behoben – Alibis Hologramm taucht selbst dann noch auf, wenn ein angreifender Operator sich liegend durch das Gerät oder darauf bewegt.

BUCK/BLACKBEARD

  • Behoben – Die Feuerrate von Bucks und Blackbeards DMR ist im PVE in zu niedrig.

CAVEIRA

  • Behoben – Die Feuerrate von Caveiras Luison ist niedriger als vorgesehen.

KAID

  • Behoben – Stacheldraht wird elektrisch aufgeladen, wenn er sich vertikal außerhalb des aktiven Radius von Kaids Rtila befindet.

YING

  • Behoben – Yings „Burnt Horizon“-Kopfbedeckung führt zu Darstellungsfehlern mit ihrem Charaktermodell.

IQ

  • Behoben – Beim Sprinten hält sich IQ weiterhin ihr Gerät vors Gesicht.
  • Behoben – Animationsfehler, wenn IQ sich im Liegen mit ihrem Gerät lehnt.
  • Behoben – Das Lehnen mit IQs Gerät wird beim Abseilen in der Dritte-Person-Perspektive nicht auf ihrem Modell abgebildet.

LEVELDESIGN

  • Behoben – Mehrere Korrekturen am Detailgrad unterschiedlicher Karten.

OUTBACK

  • Behoben – Geräusche breiten sich nicht durch eine Bodensektion in „1. OG Büro“ auf „Outback“ aus.
  • Behoben – Spieler können auf den Kühlschrank in „EG Minimarkt“ auf „Outback“ springen.
  • Behoben – Pixel-Sichtlinie im Kompressorraum auf „Outback“.
  • Behoben – Spieler können in einem Fass stecken bleiben, nachdem sie draußen in „AUSSEN Lagerhof“ auf „Outback“ über den Zaun gesprungen sind.
  • Behoben – Spieler können auf die Plane an der Decke des Ausrüstungslagers auf „Outback“ gelangen.
  • Behoben – Spieler können den Entschärfer auf der Plane im Ausrüstungslager auf „Outback“ platzieren.
  • Behoben – Spieler können auf das Regal in „EG Werkstatt“ auf „Outback“ springen.
  • Behoben – Spieler können in „1. OG Hintere Treppe“ auf „Outback“ keinen Stacheldraht platzieren.
  • Behoben – Verteidiger werden auf der Treppe im 1. OG auf „Outback“ entdeckt.
  • Behoben – Der Entschä

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