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Y4S2 Phantom Sight - Patch - Notes
Jun, 03, 2019

Y4S2 Phantom Sight - Patch - Notes

Neuer Operator NØKK (Angriff)

Nøkks Gerät ist die ultimative Form der Tarntechnologie. HEL ist ein Handschuhaufsatz, der im aktivierten Zustand ihre Umgebungsgeräusche verringert und sie vor den Überwachungsinstrumenten ihrer Gegner verbirgt. 

Drohnen, kugelsichere Kameras, Böse Augen und mehr werden Nøkk nicht erfassen können, während sie ungesehen über die Karte streift. Ihre Schritte werden gedämpft, während sie sich lautlos an gegnerische Operator heranschleicht. 

Verteidiger haben es beim Patrouillieren so schwer wie nie zuvor, denn Nøkk könnte hinter jede Ecke lauern, oder noch schlimmer, sich von hinten an sie heranschleichen. 

Denkt daran, dass HEL nur begrenzt nutzbar ist und über eine Abklingzeit aufgeladen wird.

PRIMÄR: FMG-9 / SIX12 SD

SEKUNDÄR: 5.7 USG / Desert Eagle

GERÄT: Claymore / Sprengladung

GESCHWINDIGKEIT: Mittel

RÜSTUNG: Mittel

 

Neuer Operator Warden (Angriff)

Die Glance-Datenbrille erfüllt eine Funktion, die für das Verteidigerteam bisher praktisch nicht existent war. Ist sie aktiviert, kann Warden durch Rauch sehen und eine ansonsten unübersichtliche Situation erfassen. 

Die aktivierte Datenbrille schützt Warden ebenfalls vor Blendeffekten und beseitigt vorhandene Sichtprobleme nach Blitzen, um ihm wichtige Sekunden zu sichern, die ihm sonst zum Verhängnis werden könnten. 

Die Effekte der Datenbrille wirken jedoch nur, solange Warden stillsteht, ansonsten wird er durch Rauch und Blitze beeinträchtigt wie alle anderen. 

Der Effekt der Glance-Brille muss ausgelöst und nach der Nutzung per Abklingzeit wiederhergestellt werden.

PRIMÄR: M590A1 / MPX

SEKUNDÄR: P-10C / SMG-12

GERÄT: Mobiler Schild / Stacheldraht

GESCHWINDIGKEIT: Niedrig

RÜSTUNG: Hoch

BALANCING DES SPIELS

SIEG-/NIEDERLAGE-BEDINGUNGEN

Wir haben die Sieg- und Niederlagebedingungen für die unterschiedlichen Spielmodi verändert und damit die Möglichkeit beseitigt, dass eine Runde mit einem Unentschieden endet.

Wenn die letzten Spieler beider Teams gleichzeitig sterben, greifen die folgenden Siegbedingungen:

  • Bombe

    • (Nicht platziert) Verteidiger gewinnen – Bombe geschützt (als ob die Zeit abgelaufen wäre)
    • (Platziert) Angreifer gewinnen – Bombe entschärft

  • Bereich sichern

    • Verteidiger gewinnen – Kanister geschützt (als ob die Zeit abgelaufen wäre)

  • Geisel

    • Verteidiger gewinnen – Zeit abgelaufen

 

SPIELERKOMFORT

MIT RANG“-ANLEITUNG

Verschafft euch mit der neuen „Mit Rang“-Anleitung einen Überblick über die aktuelle Saison mit Rang. Beim Aufrufen der Anleitung können sich die Spieler die Belohnungen und den Kartenpool der aktuellen Saison ansehen. Außerdem können sie von dieser Seite aus direkt auf die Spielersuche zugreifen.

Zusätzlich können die persönlichen „Mit Rang“-Statistiken jedes Spielers sowie ihre Position in Relation zu anderen leicht eingesehen werden. Seht euch die Hauptregeln von Spielen mit Rang an (einschließlich des kürzlich hinzugefügten Pick & Ban), bevor ihr ins Spiel einsteigt, und findet heraus, welche Karten aus dem „Mit Rang“-Kartenpool hinzugefügt, entfernt oder überarbeitet wurden.

OPERATOR-AUSWAHL

Die Operator-Auswahl wurde verbessert, um die Lesbarkeit zu erhöhen und mehr Informationen auf einen Blick anzuzeigen. Auf diesem überarbeiteten Auswahlbildschirm könnt ihr euch alle verfügbaren Waffen und Geräte für einen Operator ansehen, die jeweilige Schwierigkeitsstufe einschätzen oder euch für einen zufälligen Operator entscheiden.

VERBESSERTE UMGEBUNGSGERÄUSCHE

Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Wirkung zu verringern, die Umgebungsgeräusche auf das Gameplay haben können, vor allem auf den Karten „Bank“ und „Grenze“.

Grenze

Das Team im Helikopter verwendet ein anderes Suchmuster, um einen größeren Bereich abzudecken. Sie umkreisen das Ziel jetzt aus größerer Entfernung. Dadurch wird außerdem die Lautstärke der Hubschraubergeräusche für Operator am Boden verringert.

Bank

Wir haben mit der Geschäftsführung der Bank gesprochen und ihnen gegenüber die Wichtigkeit eines bewussten Wasserverbrauchs betont. Infolgedessen haben sie sich dazu entschlossen, die Sprinkleranlagen im Keller abzuschalten. Allerdings konnten sie keine Einschätzung darüber abgeben, wann das Wasser auf dem Boden beseitigt wird.

Beim Feueralarm handelt es sich jetzt nicht mehr um einen durchgehenden Ton, sondern um ein periodisches Signal.

Der Polizeihubschrauber fliegt jetzt größere Kreise, sodass die Operator mehr Raum haben und die Lärmbelästigung geringer ausfällt.

Auch die Lüftungskästen wurden verbessert und machen jetzt weniger Lärm.

SOFT-RESET DER SPIELERSUCHE-BEWERTUNG

Wir wollen ändern, wie die Spielersuche-Bewertung gehandhabt wird, wenn eine neue Saison mit Rang beginnt. Dadurch soll das Spielersuche-Erlebnis zu Beginn einer neuen Saison verbessert werden. Bisher haben wir alle Spieler zu Saisonbeginn auf eine Spielersuche-Bewertung von 2.500 zurückgesetzt. Ab jetzt werden wir die Bewertung auf einen Wert zwischen der „Mitte“ (2.500) und eurem Rang aus der vorherigen Saison zurücksetzen. Extremwerte über 3.500 und unter 1.500 orientieren sich dabei an diesen jeweiligen Werten. Dasselbe gilt für Platzierungsmatches.

Diese Änderung bewirkt, dass Spieler schneller ihr Potenzial entfalten können. Spieler, die den Diamant-Rang innehaben sollten, erreichen diesen nun schneller. Uns ist bewusst, dass einige Spieler, vor allem diejenigen im oberen Diamant-Bereich, es gerne sehen würden, wenn man sich für die höheren Ränge etwas mehr „abrackern“ muss. Wir nehmen uns diese Anregung zu Herzen und arbeiten daran, eine Lösung für alle unter euch bereitzustellen, die sich diese Art von Spielerlebnis wünschen.

MENÜ-LADEZEITEN

Wir haben das Laden von Gegenständen im Menü verändert. Damit wurde die Verzögerung zwischen der Auswahl von verschiedenen Waffenaufsätzen und anderen Gegenständen verringert, sodass die Übergänge jetzt fließender sind.

VISUELLES FEEDBACK VON ÜBERWACHUNGSINSTRUMENTEN

Wir vereinheitlichen die Farben der Anzeigen bei Überwachungsinstrumenten von Verteidigern und Angreifern. Ab jetzt leuchten von Verteidigern gesteuerte Überwachungsinstrumente blau und von Angreifern gesteuerte Überwachungsinstrumente gelb. Außerdem leuchten Überwachungsinstrumente, die unter dem Einfluss von Vigil oder Nøkk stehen, ab jetzt weiß. Wir wollen sicherstellen, dass Spieler leicht zwischen verbündeten, gehackten und gegnerischen Überwachungsinstrumenten unterscheiden können.

Die folgenden Geräte und Instrumente haben dementsprechend eine neue Lichtfarbe erhalten:

  • Reguläre Kameras
  • Valkyrie-Kameras
  • Reguläre Drohnen
  • Maestro-Geschütze
  • Twitch-Drohnen
  • Mozzies gehackte Drohnen
  • Kugelsichere Kameras

HUD-SICHTBARKEIT

Das Spieler-HUD bleibt jetzt auch dann sichtbar, wenn man geblendet oder betäubt ist. Das HUD dient als Informationsquelle für die Spieler und nicht für die Operator, die sie steuern. Daher sollte es immer sichtbar sein.

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